Hasso von Busse - Psychologischer Berater

Atemmassage

Wie ich   a t m e
so   l e b e   ich.

Wie ein feiner Seismograph weist unser Atem auf Störungen unseres inneren Gleichgewichts hin, denn er verbindet Leib und Seele. Diese Eigenschaft können wir nutzen, wenn wir den Atem einfühlsam lenken und dadurch körperliche und seelische Störungen und Konflikte positiv beeinflussen.

Wir beobachten das Ein- und Ausströmen unseres Atems und folgen mit unserer Wahrnehmung seinen Wegen in unserem Körper. So entspannen wir unsere Muskulatur und unser Denken, finden zu unserer Mitte und öffnen uns für unsere innere Kraftquelle.

Langsame, sanfte Streichungen über der Kleidung aktivieren Atemräume, harmonisieren den Atemfluss, lösen Energieblockaden und führen zu tiefer Entspannung und wohliger Lebendigkeit.

Eine Klientin drückt ihre Erfahrungen so aus:

Angenommen sein
Mich annehmen
Empfangen
Spüren
Ruhe
Geborgenheit
Mich öffnen
Schwebend erden
Eins-sein
Mit mir
Mit der Welt
Ganz-sein

Kontakt
Seitenanfang

© 2017 Hasso von Busse

Impressum Links