Hasso von Busse - Psychologischer Berater

Über mich

Hasso von Busse

Nach dem Studium der Mathematik und Geographie langjährige Berufstätigkeit als Informatiker und IT-Consultant.

Seit den 70er Jahren mache ich Erfahrungen mit Achtsamkeit, Meditation und Yoga, und beschäftige mich mit Psychologie.

In den 90er Jahren habe ich ein Fernstudium der katholischen Theologie absolviert.

Ich liebe Musik und singe im örtlichen Kirchenchor.
 
 
Meine psychologische Ausbildung

◊ Psychologischer Berater (Paracelsus Schule für Naturheilverfahren)

◊ Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers

◊ Focusing nach Gendlin

◊ Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

◊ Atemmassage
 
 
Wichtigste Motivation meiner Arbeit ist tiefe Dankbarkeit für all die Zuwendung an Verständnis, Vertrauen und Liebe, die ich in meinem Leben empfangen habe. Davon möchte ich etwas zurückgeben.

Kontakt
Seitenanfang

© 2017 Hasso von Busse

Impressum Links